Meilentörn – 5 Tage “Sprint nach Stockholm”

Meilentörn - 5 Tage "Sprint nach Stockholm"
13.06.2023 - 17.06.2023
Yachtschule Stralsund
An der Fährbrücke 2, Stralsund, 18439

Ein nicht ganz alltäglicher Meilentörn auf der Ostsee. Fast Nonstop. Stralsund -> Stockholm. Sie sind dabei, wenn  die “AHAB” von der Stammcrew überführt wird. Dies ist kein Segelurlaub, wie wir ihn sonst anbieten. Nutzen Sie die Gelegenheit, der Stammcrew exklusiv über die Schulter zu schauen. Auf diesem Törn gibt es nur drei Mitsegelplätze. Einzelunterbringung in Doppelkabine.

Im Preis enthalten sind alle Nebenkosten des Schiffsbetriebes, ggf. Hafengebühren und Bordverpflegung, sämtliche Getränke an Bord. Sie buchen ein Rundum-Sorglos-Paket. Sollte während eines Zwischenstopps ein Abendessen an Land in einem Restaurant stattfinden, trägt hier jeder Mitsegler seine Kosten selbst. Die Stammcrew kümmert sich  um den Service und einen sicheren Schiffsbetrieb. Die Unterbringung der Mitsegler erfolgt einzeln in je einer Doppelkabine.

Aktueller Hinweis: Der Fährbetrieb von HANSA-Destinations Rostock-Stockholm ist eingestellt. Die Rückreise von Stockholm kann entweder per Bus, Bahn oder Flugzeug erfolgen. An- und Abreisen sind nicht im Preis enthalten.

Es gibt auf den Anschlusstörns “Schärengarten” und “Stockholm-Stralsund” auch noch vereinzelt freie Plätze.

Buchen Sie direkt oder senden Sie uns eine Buchungsanfrage. Für Fragen stehen wir Ihnen auch unter 0171/3144936 zur Verfügung. Desweiteren können Sie alle Gutscheine von www.sy-ahab.de auch auf dieses Angebot anrechnen lassen.allgemeine Anfrage (Kontakt per Tel. oder Mail) oder zur Buchungsanfrage: