Meilentörn Ostsee: Stralsund-Kopenhagen-Kiel

Kursart

Meilentörn Ostsee: Stralsund – Kopenhagen – Kiel

8 Tage Meilen und Urlaub auf der Ostsee – Stralsund – Kopenhagen – Kiel

Zuerst vereint dieser Segeltörn die Meilensammler und die Urlaubssegler. Dabei werden mit unserer schuleigenen Yacht ca. 200 Meilen “abgesegelt”. Wer möchte, steht am Steuer oder frischt anderweitig seine Kenntnisse auf. Wer entspannen möchte, genießt  das Segeln, trinkt vielleicht ein kühles Bier. Dieser Meilentörn auf der Ostsee führt zunächst von Stralsund nach Kopenhagen und endet in Kiel. Von interessierten Mitseglern lässt sich die Stammcrew gern “in die Karten” schauen. Freuen Sie sich unter anderem auf eine Nachtfahrt, praktischen Umgang mit Radar und AIS, und natürlich Segeltrimm beim Fahrtensegeln. Segeln und Entspannung stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander.

Für Meilen- und Erfahrungssammler, Abenteuerlustige, Erholungs- und Entschleunigungsbedürftige. Wie alle unsere Törns ist auch dieser ein echtes Rundum-Sorglos-Angebot ohne Überraschungen und verdeckte Kosten.

Meilentörn Ostsee zum Festpreis ohne Risiko.

Der Preis enthält: Bettwäsche, Nebenkosten des Schiffsbetriebs (Verbrauchsstoffe, Hafen- und Liegegelder, Kurtaxen). Außerdem Verpflegung an Bord (täglich: Frühstück, Mittagsimbiss, Vesper), und alle Getränke an Bord (einschließlich alkoholischer Getränke). An der Hälfte der Abende gibt es das Abendessen aus der Bordküche – ebenfalls inklusive. An den anderen Abenden findet Das Abendessen an Land statt. Hier trägt jeder Mitsegler seine Kosten selbst.

Die Unterbringung erfolgt in drei Doppelbett-, einer Doppelstockkabine und einer Einzelkoje in der Bugkabine, so so ist auch eine gleichgeschlechtliche Unterbringung gesichert. Die Einzelbelegung einer Doppelkabine ist gegen Aufpreis möglich. Die Stammcrew sorgt für das leibliche Wohl und den sicheren Schiffsbetrieb.

Preis pro Koje: 888 €

Buchungsanfrage