Meilentörn Amsterdam – Helgoland

Buchungsanfrage

Meilentörn Amsterdam – Helgoland

10 Tage Meilen und Urlaub. Nordseesegeln von Amsterdam nach Helgoland

Ein Segeltörn für Meilensammler und Urlaubssegler. Dabei werden mit unserer schuleigenen Yacht ca. 200 Meilen “abgesegelt”. Wer möchte, steht am Steuer oder frischt anderweitig seine Kenntnisse auf. Wer entspannen möchte, genießt  das Segeln, trinkt vielleicht ein kühles Bier. Dieser Meilentörn auf der Nordsee führt von Amsterdam, durch Ijsselmeer und Wattensee bis nach Helgoland. In Abhängigkeit von Wind, Wetter und Gezeiten ist ausreichend Zeit für Zwischenstopps eingeplant . Von interessierten Mitseglern lässt sich die zweiköpfige Stammcrew (Skipper/Co-Skipperin) gern “in die Karten” schauen. Freuen Sie sich unter anderem auf eine Nachtfahrt, praktischen Umgang mit Radar und AIS.  Vor allem natürlich auf Segeltrimm beim Fahrtensegeln. Segeln und Entspannung stehen in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander. Segeln können muss übrigens niemand.

Meilentörn Amsterdam – Helgoland: Nordsee zum Festpreis ohne Risiko.

Wie alle unsere Törns ist auch dieser ein echtes Rundum-Sorglos-Angebot ohne Überraschungen und verdeckte Kosten. Der Preis enthält: Bettwäsche, Nebenkosten des Schiffsbetriebs (Verbrauchsstoffe, Hafen- und Liegegelder, Kurtaxen). Außerdem Verpflegung an Bord (täglich: Frühstück, Mittagsimbiss, Vesper), und alle Getränke an Bord (einschließlich alkoholischer Getränke). An der Hälfte der Abende gibt es das Abendessen aus der Bordküche – ebenfalls inklusive. An den anderen Abenden findet Das Abendessen an Land statt. Hier trägt jeder Mitsegler seine Kosten selbst.

Die Unterbringung erfolgt in drei Doppelbett- sowie einer Doppelstockkabine. Zusätzlich ist noch eine Einzelkoje in der Bugkabine verfügbar. Somit ist eine gleichgeschlechtliche Unterbringung gesichert. Die Einzelbelegung einer Doppelkabine ist gegen Aufpreis möglich. Die Stammcrew sorgt für das leibliche Wohl und den sicheren Schiffsbetrieb.

Preis pro Koje: 1.111 €

Buchungsanfrage